First

ALLE THEMEN

5.9.2012 16:22

Jubiläum: FIRST feiert 5. Geburtstag!

  • Top: Die 180 Seiten starke Jubiläumsausgabe
Jubiläum: FIRST feiert 5. Geburtstag!

FIRST feiert Geburtstag: Seit fünf Jahren bietet Österreichs Premiummagazin Luxus zum Lesen – mit den besten Interviews, den schönsten Fotos und den Top-Lifestyle-Trends. Jetzt ist die 180-Seiten starke Jubiläumsausgabe um 4,50 Euro im Handel erhältlich.

Exklusiv im neuen FIRST: Skistar Marcel Hirscher begab sich auf neues Terrain. Der Weltcup-Gesamtsieger ließ sich mit seiner Freundin Laura in seiner Salzburger Heimat in Couture-Mode in Szene setzen. Überdies spricht das Traumpaar des Skizirkus im großen Interview über seine Liebe und das gemeinsame Leben sowie gemeisterte, schwere Stunden. Außerdem bietet die FIRST-Jubiläumsausgabe viele weitere exklusive Interviews mit hochkarätigen Stars wie Oscar-Regisseur Stefan Ruzowitzky, der Details über seinen ersten Hollywoodfilm verrät, und Österreichs Topmodell Iris Strubegger, die sich für FIRST in Paris fotografieren ließ.

Weitere große Namen im aktuellen FIRST: die Schauspieler Sandra Cervik, Cornelius Obonya und Til Schweiger, Vivienne Westwoods Ehemann Andreas Kronthaler, "Sherlock"-Kultstar Benedict Cumberbatch, Autorin J.K. Rowling und Popstar Robbie Wiliams.

Neben großen Interviews bietet die FIRST-Jubiläumsausgabe auf mehr als 50 Seiten die schönsten Modetrends für die neue Saison sowie die besten Beauty-Neuheiten, interessante Reisetipps und die besten Lifestyle-News.

Chefredakteurin Silvia Meister zur Jubiläumsausgabe: „Qualität und Seriosität sind unser Credo, für FIRST arbeiten die besten Journalisten und Fotografen. Seit fünf Jahren machen wir mit Leidenschaft das schönste Magazin Österreichs.“

Geschäftsbereichsleiterin Gabriele Kindl: „Wir freuen uns über die positive Entwicklung bei FIRST. Mehr als 25 Neukunden wurden gegenüber 2011 gewonnen und auch die Jubiläumsausgabe erzielte einen Mehrumsatz von 28% gegenüber der Septemberausgabe 2011. Auch die Zahl der Abonnenten konnte stetig gesteigert werden. Ich bedanke mich bei allen Mitarbeitern für Ihr Engagement, die Liebe zum Produkt und Top-Leistungen auf allen Ebenen.“

5.9.2012 16:22
Seite bookmarken bei: ? Hilfe
­
pixel